Über Mich

Ich bin Mutter von zwei Kinder und Großmutter . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin und 34 Jahre Berufserfahrung als Einzelhandelskauffrau . Seit nunmehr 6 Jahren nähe ich Sitzmöbel , Bettumrandungen , Stillkissen und vieles mehr für die ganz kleinen , und die größeren Kinder . Gerne fertige ich auch diese Produkte nach Ihren Wünschen an .


Die Idee

Aufgrund einer schweren körperlichen Erkrankung kann ich seid einigen Jahren leider nicht mehr meinem Beruf nachgehen . Nach vielen OP`s fiel es mir zu Anfang sehr schwer , ohne "Aufgabe" im Leben zurecht zu kommen . Da auch meine beiden Erwachsenen Kinder bereits aus dem Haus waren .

In einem Gespräch mit meiner Tochter entstand so eines Tages aus meiner Leidenschaft zum Nähen die Idee , aus meinen verfügbaren Kräften wieder etwas Erfüllendes und Sinnvolles zu machen . Ich fing also wieder an zu nähen . Immer nur ein paar Minuten am Tag , aber ich erschuf etwas. Es wurden Sitzsäcke, Kissenbezüge , Stillkissen und Halstücher für Kinder daraus . Wo ich stetig aus meiner eigenen Erfahrung als Mutter schöpfen konnte und es immer noch kann .

Ich lege bei meinen Produkten sehr viel Wert auf hochwertige Qualität und Handarbeit . Ein von mir genähtes Teil soll die Kleinen ihre ganze Kindheit begleiten können . 

Um dies zu gewährleisten ist mir immer auch sehr an den Wünschen und Ideen der kleinen und großen Kunden gelegen . Sie sollen bei mir aktiv an ihrem Produkt " mitarbeiten " können , um schließlich ihr ganz individuelles Einzelstück zu bekommen.

Massenprodukte , in China gefertigt mit mangelhafter Qualität und fehlender Liebe zum Detail gibt es doch schon genug . So kommt es mir nicht auf die Menge , sondern auf ein ganz besonderes und einmaliges Produkt an .

 

 


biene4kids - Sabine Rataj - Goethestrasse 53, 59174 Kamen